Wohnwerker Wichmann

Wohnwerker Wichmann

Gewohnt gute Werke seit 2009

Seit Gründung der Firma haben wir unzählige Kundenwünsche realisiert.

 

Unsere Leistungen werden von Privatpersonen wie Firmen gleichermaßen gerne in Anspruch genommen.

Sei es nun die Einrichtung von Handelsfilialen, der Seniorenumzug mit Fingerspitzengefühl für Genossenschaften oder die Privatpersonen, welche von unseren professionellen Leistungen profitieren möchten. Bei uns sind Sie richtig!

Was uns von anderen Unternehmen unterscheidet, ist unser persönliches Engagement und die direkte Verbindung zu dem Firmeninhaber. Keine langen Entscheidungswege, wichtige Dinge können direkt erörtert werden, zeitnahe Durchführung der Arbeiten.

Besonderen Wert legen wir hier auf die zwischenmenschliche Beziehung - Vertrauen und ein freundlicher Umgangston sind für uns nicht nur leere Worte.