Wohnwerker Wichmann

Wohnwerker Wichmann

Gewohnt gute Werke seit 2009

Firmengründer und Handwerker aus Leidenschaft
Bild Firmeninhaber


Mit der Ausbildung zum Kfz-Schlosser wurden die handwerklichen Fähigkeiten zu Grunde gelegt.

Eine Ausbildung zum Logistikmeister (IHK), sowie eine Fortbildung zum Technischen Betriebswirt mit Zertifizierung zum Qualitätsmanagementbeauftragten DIN ISO 9001 folgten.

Die handwerkliche Ausbildung, die Fähigkeit ganzheitliche Konzepte zu erstellen und wirtschaftlich umzusetzen, gepaart mir der langjährigen Erfahrung in der Montagetechnik des Holz- und Metallhandwerks, sind der Garant des Unternehmens.

Neben seinem Faible für dass Motorradfahren und dem Fitness-Sport, hat er noch eine kleine Nebenrolle als Ehemann und Vater einer sechsköpfigen Familie. Getreu dem Motto: "Einer muss es ja machen!"